ÜBER MICH

 

AMIR

PHOTOGRAPHY

 

Seit fünf Jahren lebe ich schon mit meiner Familie in der Schweiz. Von 2001 bis 2013 hatte ich mein eigenes Fotostudio in Syrien, nachdem ich meine Ausbildung als Fotograf abgeschlossen habe. 2016 hatte ich meine erste eigene Fotoausstellung in Luzern. 2017 folgte die zweite Fotoausstellung auch in Luzern. Wegen meiner langjähriger Erfahrung bin fachlich kompetent. 

Heute bin ich freischaffender Fotograf in der Gemeinde Entlebuch und konzentriere mich auf die Bereiche Porträt-Fotografie, Events und Reportage. Jeder Fotograf hat seine eigene Arbeitsweise und einen unverkennbaren Stil. Natürlich bin ich nicht nur im Fotostudio tätig, sondern gerne auch Outdoor und On Location - vielleicht auch bald bei Ihnen?

 

 

 

Meine Weiterbildung:

 

- Dezember 2015 Kurzpraktikum Fotograf, Venzin + Bühler Fotografen, Luzern- Kriens.

- August 2017 Architekturfotografie Kurs an Fotoschule Baur.

© 2023 MAX SCHOLZ. Erstellt mit Wix.com